Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2024
Andys und Werners Ostschweizer-Weekend (01.06.)
Grillen mit Dänu (14.06.)
Blutspenden Glaubenberg (30.06.)
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Andys und Werners Ostschweizer-Weekend vom 01. 06. 2024 bis 02. 06. 2024

Diese Ausfahrt stand leider unter keinem guten Stern. Am Samstag regnete es den ganzen Tag. Die Tour, die Werner für uns zusammengestellt hatte, war wunderbar, doch das Wetter liess sie uns nicht geniessen. Wir haben viele neue Orte durchquert, doch leider waren auch die Temperaturen noch etwas kühl und wir waren am Abend froh, als wir wieder bei Andi Zuhause ankamen und dann gleich in eine warme Stube zum Abendessen fahren konnten. Das Allgäu wird bis nächstes Jahr warten müssen um uns seine Schönheit zu offenbaren.

Der Sonntag war etwas freundlicher. Werner führte uns durch die Kantone St. Gallen, Appenzell, Glarus und das Zürcheroberland. Wir hatten viel Spass und eine gute Zeit. Leider waren wir nur zu viert unterwegs, Uwe ist nicht zum Treffpunkt erschienen, ein Todesfall in der Familie machte es ihm unmöglich zu kommen, doch das machte nichts, so hatten wir mehr Platz bei Andi, für die Übernachtung. Vielen Dank Werner und Andi, dass ihr wieder so viel Einsatz gezeigt habt für uns. Ich weiss, dass Werner viele Teile der Route noch abgefahren ist, damit es keine bösen Überraschungen für uns geben würde. Das hatte viel Zeit in Anspruch genommen und so konnten wir ein wirklich schönes Wochenende zusammen verbringen. Ich fand es toll und komme gerne wieder mit…

Mit dabei waren:
Landi, Gaby, lenherr andy, Werner Sch., Jörg,

Zurück