Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


März 2024
Motofestival (29.02.)
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Bräteln bei Bruno vom 04. 07. 2015 bis 05. 07. 2015

Das Wochenende war unter dem Motto die Familie (Africa Twin Club) als Mittelpunkt. Als die Ammerzwiler nach 14.00 Uhr bei Bruno ankamen, waren Andi, Dirk, Irene, Heidi und Bruno mitten am Abreisen vom alten Gartenhaus. Nach getaner Arbeit hätte es endlich was zu trinken geben sollen, aber einer war immer noch Orientierung los am Wegräumen ;-) Der Abend war wie eine Reise in die Vergangenheit. Es kamen viel alte Africaner und es wurden die Geschichten von früher erzählt. Es hatte richtig viel spass gemacht. Vielen Dank an alle die dabei waren und ein merci viu mou an Bruno für die Organisation.

Mit dabei waren:
Arek, s Koller's, Werner Jü-, Rolf Joëlle Alain , Lenherr Andy, Mandy und Dani, Heidi, HUZ Rostja, Thomas, Petra & Familie, Christof und Therese, Dirk, Irene, Chrigä, aktuar,

Zurück