Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Jubiläum: 20 Jahre Africatwinclub vom 07. 06. 2008 bis 08. 06. 2008

Das OK für das 20-Jahr-Jubiläum hat sich grosse Mühe gegeben: Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt; ein wasserdichtes Zelt mit genügend Sitzgelegenheiten, eine üppig ausgestattete Bar, ein grosser Grill, eine Pommes-Friteuse, ein Beamer, Grossleinwand und Satellitenempfang, damit auch ja niemand das Eröffnungsspiel der EM verpassen musste.
Ein altes Tanklöschfahrzeug, bei welchem der Durst mit frisch gezapftem Bier gelöscht werden konnte, wäre wohl öfter zum Einsatz gekommen, wenn Petrus nicht völlig vergessen hätte, dass im Juni noch ein paar Sonnenstrahlen nach Magglingen gesendet werden sollten - statt dessen hat das kalte Wetter mit Dauerregen wohl einige davon abgehalten, am Jubiläumsfest teilzunehmen.
Aber schliesslich war es doch ein Fest von Africatwinfahrern für Africatwinfahrer - und davon hatten doch einige den Weg unter die Räder genommen.
Nach 20 Jahren sind bei etlichen nicht nur die Lachfalten etwas tiefer und das Haar etwas grauer und/oder schütterer geworden; eine stattliche Zahl war in der Zwischenzeit nicht untätig und hat den Nachwuchs gleich mitgenommen...
Ein grosses Dankeschön dem unermüdlichen OK, welches doch wieder einige Stunden von ihrem Privatleben für die Vorbereitungen aufgeopfert hat. Ein Dankeschön gilt auch den willigen Helferinnen und Helfern, welche geduldig beim Auf- oder Abbau mitgeholfen haben und die Kinderfreundehütte wieder rückgabebereit gemacht haben - was nach der Schlammschlacht draussen auch keine Selbstverständlichkeit war!
Hoffen wir, dass es denjenigen, die dabei waren, gefallen hat und dass wir jene, die aus Neugierde das erste Mal vorbeigeschaut haben, bald an einer Ausfahrt wieder begrüssen können. Dani

Mit dabei waren:
XLV-Stony, Präsi, de aktuaar, Harry, Heimwehbebbi, Familie Bürki, Familie Jüstrich, Familie Kopp, s'Koller's, Rene, rene, Lenherr Andy, Wale, Rene+Ursula, Familie Wyss, Mammut, Familie Frey, eveline, Dominik Wyss, Andy Seiler, Trix, Daniel, Martin, Therese, gallis, bikerrohrbi, Fam Grun Ammerzwil, Hans-Ueli,

Mehr Infos: http://picasaweb.google.ch/rainerwaltenschwil/20JAHREAFRICATWINCLUBSCHWEIZ

Zurück