Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


August 2020
Stammhöck (07.08.)
HauteSavoien (15.08.)
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Quadrupleausfahrt vom 01. 05. 2005 bis

Es war ein wunderbarer schöner Sommertag. Mit ungefähr 20 Motorrädern (mal mehr, mal weniger....) gings los. Wir sind über schöne Strassen durch die Ostschweiz gefahren. Es waren nur leider viel zu viele Motorradfahrer unterwegs! In gemütlichem Tempo waren wir unterwegs, so dass man auch genug Zeit hatte, die Gegend anzusehen (fast zu viel Zeit ;-) ). Gegessen haben wir in Arbon am Bodensee. Es war wirklich ein herrlicher Tag. Die Temperatur war zwar schon ein bisschen töfffahrerfeindlich, jedenfalls für die, die in voller Montur unterwegs waren.
Gaby

Mit dabei waren:
Andi (mit neuem Cap), David und Corinne, René Vögeli, Kürtu und Eveline (die Neuen!), Gaby mit Melanie,

Zurück