Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


August 2014
Sommertour über die Bündner Alpen ins Allgäu (23.08.)
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresprogramm: 2013 | 2014 | 2015 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Sommertour über die Bündner Alpen ins Allgäu vom 23. 08. 2014 bis 24. 08. 2014

Liebe Club-Freunde:
Unsere Reise startet am Samstag bei der Raststätte Heidiland und führt uns durch die Bündner Alpen ins Tirol und von da über einige schöne Kurven ins Allgäu wo uns das Team der Familie Kohler in einem angenehmen Hotel zur Übernachtung erwartet.
Wenn es das Wetter gut mit uns meint, gibt es einiges was man in der schönen Gegend unternehmen kann: Baden, Wandern, Motorrad fahren, Bier oder andere feine Getränke kosten, Schlemmen, ...
Die Rückreise am Sonntag ist noch nicht abschliessend geplant, ich kann mir aber vorstellen, dass wir für einen Teil der Strecke 2 Gruppen machen könnten. Eine mit - und eine ohne Stilfser Joch. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit das zu diskutieren.

Strecke: ab Heidiland ca. 200 Km bis zum Hotel.
 
Datum: 23. 08. 2014 - 24. 08. 2014
Treffpunkt/Zeit: Heidiland Raststätte: 10:00 Abfahrbereit
Mitnehmen: ID, Badeanzug, …
Übernachtung: Im Hotel
Kosten: 54 € inkl. Taxen (Biker-Pauschale: Zimmer mit Dusche/WC, TV und allem Komfort; Frühstücksschlemmen vom Buffet; 3- Gang Menü am Abend mit Wahlhauptgang oder Grillabend oder Orginal Allgäuer Kässpätzle im Rahmen der Halbpension).
Kontakt: Harry
Anmeldeschluss: 15. 07. 2014
 
Online-Anmeldung
oder per Telefon beim Organisator


Angemeldet haben sich:
- Bebbi
- Gaby
- Chrige
- Andy Seiler
- Archi
- Lenherr Andy
- Ueli+Karin
- Bruno


Zurück