Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


April 2024
Grillen mit Dänu (13.04.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Africa Twin Treffen mit Honda Schweiz vom 09. 09. 2017 bis 10. 09. 2017

Planänderung!
Von Niederbipp aus starten wir etwas direkter (aber natürlich Überland) Richtung Aeschi, an die Adventure Day’s (Africa Twin treffen und was sonst noch durchs Gelände kommt oder den Weg nach Aeschi (neben Restaurant Chemihütte) findet), damit wir gegen Mittag am Hondatreffen sind. Der Vorstand hat sich nun doch noch kurzfristig für einen Stand dort entschieden. Das Treffen endet um 17.30 Uhr. Wir können am Nachmittag gemeinsam entscheiden, ob wir noch eine kleine Tour machen, bevor es ins Hotel geht.
Am Sonntag werden wir dann noch ein paar „Klassiker“ Pässe überqueren. Wir fahren über Grimsel, Nufenen, Gotthard, Susten und den Glaubenberg. In Entlebuch trennen wir uns dann und jeder kann nach Hause fahren. Es ist natürlich auch vorher schon möglich sich von einander zu verabschieden. Die Tour wird ca. 276 km (& Heimfahrt) lang sein. Ihr solltet also am Samstag Abend nicht zu viel trinken, ausser ihr wollt sowieso gleich nach Hause fahren
 
Datum: 09. 09. 2017 - 10. 09. 2017
Treffpunkt/Zeit: Wir treffen uns am Samstag um 09.00 Uhr an der Coop Tankstelle in Niederbipp (untere Dürrmühlestrasse 19, 4704 Niederbipp)
Mitnehmen: Fränkli und gute Laune (auch ein Töff wäre von Vorteil)
Übernachtung: Wir werden im Anschluss ans Adventuretreffen nach Habkern, in Hanspeter Wyss’ (Budi) Wohnort, fahren, wo wir in einem Hotel übernachten werden
Kosten: ca. CHF 70.- fürs Hotel (Gasthof Bären) plus Geld für die Verpflegung
Kontakt: Gaby Frey (079 509 04 21) & Hanspeter Wyss
Anmeldeschluss: 25. 08. 2017
 
Online-Anmeldung
oder per Telefon beim Organisator


Angemeldet haben sich:
- Dänu
- Beat ohne Übernachtung
- Lenherr Andy
- Präsi
- René ohne übernachtung
- Chrigä
- Dirk


Zurück