atc-036.gif (12119 Byte)13. Juni

Zurück Nach oben Weiter

 

Birsfelden, 13. Juni 2000

Hi Afrikaner

Auch dieser Brief kommt eigentlich schon fast wieder zu spät, aber was soll’s Hauptsache er kommt. Was auch mit diesem Brief kommt, ist das Jahresmärkli für den Ausweis. Wem dieser Fehlt, soll sich bei mir melden.

Der ATC hat wiederum Nachwuchs erhalten. Denn nur zwei Tage nach dem letzten Clubbrief kam am 8. April 2000, um 05.15h unser Leo Nicola auf die Welt. Aus den damals 52cm und 3.520kg sind mittlerweile 5.650kg und 59cm geworden und wir haben an unserem Wonneproppen eine riesige Freude.

Berichte zu Veltheim und die Auffahrtstour gibt’s im nächsten Brief.

 

Nun zu den nächsten Terminen:

17. Juni: Spalier Philippe + Nicole

Werni organisiert die Fahrt ins Wallis nach Aminona.  Und wer in den letzten Jahren im Unterwallis bei Touren mit dabei war, der weiss was für Strässchen da auf einen warten.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Grauholz
Wann: Samstag, 17. Juni 2000; 09.30Uhr (vollgetankt)
Mitnehmen: gute Laune
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine

 

24./25. Juni: Jura-Rallye

Obwohl die Jura-Rallye dieses Jahr im Emmental ausgetragen wird, ändert sich am Charakter wohl nicht viel. Röbu bringt uns in diesem Jahr seine Heimat näher und zeigt, dass es auch im Emmental Strassen und Wege gibt, für die es sich lohnt den Jura links liegen zu lassen. Wiederum soll am Samstag das Team mit den wenigsten Kilometern und den meisten Punkten gewinnen.

Treffpunkt: Restaurant Bahnhof, Bigenthal
Wann: Samstag, 24. Juni 2000; 09.00Uhr (vollgetankt)
Mitnehmen: Zelt, Schlafsack, Mätteli, Taschenlampe, gute Laune, Fleisch für auf den Grill und alles was sonst noch so dazu gehört.
Anmeldung: bis spätestens 20. Juni 2000 per eMail an Werni (ju-@datacomm.ch) oder aber telefonisch an Röbu (Tel. +41(79) 358.45.42)
Kosten: noch unbekannt, jedoch gering da nur Mittagessen im Restaurant. Abends wird bei Röbu gebrätelt.

01. Juli: Spalier Urs und Eliane

Nicht auf dem direktesten Weg, aber auf irgendwelchen Schleichwegen werden wir die Kapelle in Ballwil schon finden. Und nach dem obligaten Motorengedröhne gibt’s auch hier einen Apéro.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Neuenkirch (im Mövenpick, Fahrtrichtung Basel / Bern (es kann auf der Raststätte die Seite gewechselt werden))
Wann: Samstag, 1. Juli 2000; 10.00Uhr (vollgetankt)
Mitnehmen: gute Laune
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine

 

02. Juli: Blutspenden MSS

Auch hier geht’s wiederum auf verkehrsarmen und verwinkelten Strassen nicht auf dem direktesten Weg auf den Glaubenberg. Dort ist dann Blutabgabe angesagt. Nach der dann etwas längeren Ruhepause geht’s dann weiter oder aber schon wieder nach hause.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Grauholz
Wann: Sonntag, 2. Juli 2000; 10.00Uhr (vollgetankt)
Mitnehmen: gute Laune, Blutspenderausweis
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine

 

8./9. Juli: Innerschweizer Weekend

Thomas Steger und Andi Seiler bringen uns die Innerschweiz näher. Nach einer gemütlichen Kurvenfahrt wird im Landhaus (Giswil) das Massenlager bezogen und die „Abendgarderobe“ angezogen. Anschliessend per Bus weiter auf eine Alp zum Apéro und Nachtessen (es darf also ein Glas getrunken werden). Irgendwann geht’s dann auch wieder zurück und jeder bekommt seinen wohl verdienten Schlaf.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Neuenkirch (im Mövenpick, Fahrtrichtung Basel / Bern (es kann auf der Raststätte die Seite gewechselt werden))
Wann: Samstag, 8. Juli 2000; 09.00Uhr (vollgetankt)
Mitnehmen: Schafsack, Taschenlampe, bequeme Schuhe, gute Laune etc. etc.
Anmeldung: bis spätestens 30. Juni 2000 an Thomas Steger (Tel. +41 (41) 340 07 27) oder per eMail an thomassteger@kpmg.com 
Kosten: CHF 40.00 für Nachtessen, Übernachtung und Frühstück

So das war’s denn auch schon wieder für dieses mal.

laszlo.gif (2535 Byte)

 

Home ] 1995 ] 1996 ] 1997 ] 1998 ] 1999 ] 2000 ] 2001 ] 2002 ] 2003 ] 2004 ]

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03