Zurück zur Homepage

 

 

Birsfelden, 29. Mai 1998

 

Hi Afrikaner

Wer Ende Mai bei schönstem Wetter während vier Tagen gut 25h im Sattel war und dabei auf circa 1´700km mindestens ebenso viele Kurven anbremsen musste, der hat was zu erzählen. Vorweg nur soviel: die Auffahrt´s-Tour ´98 war einfach eine geile Sache. Mehr dazu gibt´s aber nicht mit diesem Brief, sondern erst in einem der nächsten Briefe.
 

10 Jahre Africa Twin Club Schweiz

Wir suchen noch Helfer für´s Fest – wer also zwischen Freitagvormittag und Montag Zeit und Lust hat, soll sich bei Bruno sofort anmelden (CAllemann@compuserve.com oder Tel. +41/32/392.38.41). Wer wann und wo zum Einsatz kommt, wird nach den Anmeldungen der Helfer entschieden. Als Entschädigung gibt´s neben einer Überraschung auch einen speziellen Anlass für alle Helfer.
 

50 Jahre HONDA

Damit nicht jeder von uns alleine nach Zeltweg reisen muss und wir auch einen für unseren Club standesgemässen Auftritt haben, fahren wir gemeinsam in die Steiermark.
 

Treffpunkt: Autobahnraststätte Heidiland, Vollgetankt 
Wann: Freitag, 26. Juni 1998; 09.00 Uhr
Mitnehmen: Zelt, Schlafsack, Mätteli, Taschenlampe, Pass/ID, CHF + ATS, weiter ist in Österreich eine Apotheke auch für Motorradfahrer Vorschrift. Ferner sollten auch 80.- ATS für das „Pickerl“ bereit sein.
Anmeldung: muss bei HONDA (Suisse) SA bereits erfolgt sein. Damit wir aber wissen, wer alles mitkommt, soll sich jeder bis spätestens 22. Juni 1998 telefonisch bei Bruno Jü- (Tel. +41/32/392.38.41) melden. Eine eMail an: twinclub@rrr.de ist genauso gut.

 

Jura-Rallye

Zu diesem Anlass gibt´s eigentlich nur eines zu sagen: wer an diesem Wettkampf mit dem Motorrad, bei dem es nicht um Geschwindigkeit geht, nicht teilnimmt, verpasst einen der besten Anlässe die unser Jahresprogramm zu bieten hat. Wiederum hoffen wir auf einige Teilnehmer vom Triumph Tiger Club, dem Ténére Owners Club sowie von den Cagiva Elephant Riders of Switzerland.
Werni Jü-, als Platzchef, hat sich für die Posten schon einiges einfallen lassen. Nur soviel sei schon verraten: erstmals wird auch ein Club einen Posten betreuen, der mit dem Motorradfahren über weite Strecken nicht gerade viel zu tun hat. Am Abend gibt´s neben der Rangverkündigung sicher noch genügend Zeit um ausführliche Benzingespräche zu führen. Sollte es wieder erwarten doch regnen, so hat sich der Zeltplatz letztes Jahr diesbezüglich auch bewährt.
 

Treffpunkt: Zeltplatz Colombier
Wann: Samstag, 11. Juli 1998; 10.00 Uhr
Mitnehmen: Schlafsack, Mätteli, Taschenlampe, Pass/ID, CHF + FRF
Anmeldung: bis spätestens 21. Juni 1998 telefonisch an Bruno Jü- (Tel. +41/32/392.38.41) oder per eMail an: twinclub@rrr.de .
Kosten: CHF 30.- für Übernachtung, Rallye

 

Jahresprogramm

Achtung Datumswechsel! Der Chlaushöck findet dieses Jahr am 28. November 1998 in Magglingen statt. Das im Jahresprogramm eingetragene Datum ist eben ohne Gewähr und daher falsch.
 

Danke

Sagen Harry und Yvonne Suter-Peter mit einem Dankeskärtli und bedanken sich für unser erscheinen an ihrer Hochzeit sowie den Holzteller. Wir von unserer Seite wünschen den „frischvermählten“ für ihrenn weiteren Lebensweg alles gute.
 

So das wär´s für dieses mal. Conny und ich sind in den nächsten zwei Wochen in den Ferien und daher für den Club nicht erreichbar. Eigentlich schade, dass wir gerade jetzt in die Ferien gehen, denn an der Tour de Romandie hätten wir beide auch gerne Teilgenommen.
Wer sich übrigens jetzt noch schnell bei Bruno meldet, kann noch an der Tour de Romandie teilnehmen. Es hat noch Plätze frei.
 
 

... und tschüss
László


zurück zum Clubpost-Übersicht

21.07.98 - (László Koller) 

 

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03