Zurück zur Homepage

 

Africa Twin Clubpost


Aarberg, 1. Mai 1997
 

Liebe Freunde!

Leider erscheint der Brief etwas spät. Doch heutzutage müssen wir alle flexibel sein. Hier nun die Facts über die Ausfahrt am Auffahrtswochenende.
 

8. - 11. MAI, SÜDFRANKREICH
TREFFPUNKT: Autobahnraststätte "La Gruyère", A12 (zwischen Rossens und Bulle)
WANN: Donnerstag, 10.00 Uhr
PROGRAMM: Touren in Südfrankreich: Route Napoleon, attraktive Pässefahrten und eventuell Treffen mit der Offroadgruppe am 2. Tag. Übernachtungen sind ausschliesslich in Hotels.
MITNEHMEN: Französisches Geld, Identitätskarte oder Pass, Versicherungskarte, französische Landkarte
ANMELDUNG: bis spätestens 5. Mai telefonisch an Bruno, Tel. 032/392 38 41
KOSTEN: im üblichen Rahmen
 

Offroad-Training mit Dany Wirz

Die Offroadfreaks haben im Brief von Dany Wirz gelesen, dass wir uns in Larnas schon vor dem Mittagessen treffen. Um eine stressige Anreise zu vermeiden, reisen wir (Bruno und Chrige) bereits am Mittwochabend. Unterwegs werden wir in einem Formular 1 Hotel übernachten und die restlichen Kilometer am Donnerstag morgen abklopfen. Wer sich anschliessen will, trifft uns am

Mittwoch, 7.5.97 um 19.00 Uhr
Autobahnraststätte "La Gruyère", A12 (zwischen Rossens und Bulle)

Bitte erscheint pünktlich.
 

Gruss
Chrige

zurück zur Jahresübersicht 

02.01.98 - (László Koller) 

 

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03