Zurück zur Homepage

 

Africa Twin Clubpost


Aarberg, 14. April 1996

Liebe Freunde!

Zum Saisonauftakt fanden unter anderen ein potentielles Neumitglied - namens Berna - und ein lange nicht mehr gesehenes Mitglied - namens Hiro - den Weg zum Treffpunkt. In Begleitung warmer Sonnenstrahlen machten wir einem kurzen Abstecher ins Emmental und Gürbetal bevor wir den Gurnigel frönten. Ein verlockendes Flussbett reizte zu einer kleinen Wasserdurchfahrt, bevor wir die Fahrt nach Aarberg fortsetzten. Zum Nachtessen gesellten sich noch Andi, Mandy und Dani zu uns. Anschliessend stand noch ein Billardturnier auf dem Programm. Bevor wir uns in die Horizontale legten, gab's noch einen Schlummertrunk an Heikos Koala-Bar.
 

16. - 19. MAI, SCHOTTEREXKURSION GARDASEE
TREFFPUNKT: N13, Autobahnraststätte Heidiland
WANN: Donnerstag, 09.00 Uhr, vollgetankt
KOSTEN: Fr. 95.-- für drei Übernachtungen inkl. Frühstück
PROGRAMM: siehe unten
MITNEHMEN: Lire für Ausgaben wie Nachtessen etc.
ANMELDUNG: mit Einzahlung von Fr. 95.-- bis 27. April 1996
ORGANISATION: Bruno, László und Dani S.
 

MUTATIONEN JAHRESPROGRAMM
1. Mai, Höck in Fehraltdorf
Thuri und Co. feiern Tag der Arbeit, das Restaurant bleibt deshalb geschlossen. Der nächste Höck ist am 10. Mai auf dem Roggen.

25. - 27. Mai, GP Italien
Marcel und die rasante Suzuk-Isa organisieren an Pfingsten eine Tour nach Mugello zum GP. Facts siehe Beilage in diesem Brief.

29. Juni, MSS-Goodwill-Blutspendeaktion
Das Blutspenden findet dieses Jahr auf dem Glaubenberg statt. Facts für die gemeinsame Anreise folgen.

Fun + Action im Centovalli
Wird wegen Terminkollision um eine Woche verschoben und findet neu am 31.8./1.9.96 statt; Facts folgen.

23. - 25. August, 2. Internationales Africa Twin Treffen, München
Jetzt wisst ihr auch, weshalb das Weekend im Centovalli verschoben worden ist. Diese spektakuläre Zusammenkunft Gleichgesinnter können wir Euch nicht vorenthalten. Als einziger Africa Twin Club Schweiz und grösster in Europe ist es doch unsere Pflicht, uns zu präsentieren.

21./22. September, Schwarzwald
Wird wegen Terminkollision aus dem Programm gestrichen.
 

  zurück zur Jahresübersicht 

02.01.98 - (László Koller) 

 

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03