Zurück zur Homepage

 

Africa Twin Clubpost


Aarberg, 26. September 1995
 

Hallo Leute!

Trotzt frostiger Temperatur am frühen Samstagmorgen wurde der Tag zu einer wunderschönen 5-Pässefahrt. Zum Einfahren und Wake-up ging's als erstes über den Flüelapass. Nach dem Mittagessen auf dem Berninapass fuhren wir wieder zurück, um über die Pässe Maloja, Splügen und St. Bernhardino in die Sonnenstube zu gelangen. Bevor wir jedoch am Abend in Vergeletto - im hintersten Krachen vom Täli - absteigen konnten, gab's nochmals reichlich Kurven im Onsernonetal. Den Abend verbrachten wir nach dem Spaghettiplausch mit Grappa und Rotwein am Töggelikasten und Billardtisch.
Am Sonntagmorgen hatte wohl die Sonne keinen Bock mehr sich zu zeigen. So mussten wir uns damit abfinden, dass uns auf dem Heimweg über den Lukmanier- und Oberalppass Frostbeulen aufquellen. In Wassen endete das zweitletzte Wochenende dieser Saison, und jeder begab sich happy auf den Heimweg.
Bravo Marcel, für das bombige Weekend!!! Nächstes Jahr selbstverständlich wieder.
 
 

TERMINE, DATEN
14./15.10.95, MOTOCROSS BESANCON
TREFFPUNKT: Rest. Wolfsschlucht, zwischen Balsthal und Welschenrohr
WANN: Samstag, 09.30 Uhr
KOSTEN: FF 162.-- (ca. Fr. 40.--) für Übernachtung inkl. Frühstück im Formula 1, Besançon, exkl. Nachtessen
PROGRAMM: Samstag: Crossen auf Piste oder Besuch der Zitadelle (ca. Fr. 30.--), Nachtessen
Sonntag: heimfahren
MITNEHMEN: Pass oder ID, ev. Ersatzteile oder für schlimme Fälle Schadenformular
ANMELDUNG: bis 3. Oktober an Bruno, ( 032/82'38'41
ORGANISATION: Bruno Jüstrich
PS:  Beim Präsi kann vom Freitag auf Samstag übernachtet werden.
G  Der Telefonbeantworter vom Präsi gibt am Freitagabend ab 20.00 Uhr Auskunft, wenn das Weekend nicht stattfindet.
 
 

ANGEBOTE, TÖFF- UND REISEPARTS
ZU VERKAUFEN FÜR DIE RD 03 (XRV 650)
Andy Kasseroler verkauft einen 40 l Kevlartank mit Alu-Luftansaugstutzen und Luftfilterkasten, unlackiert, Preis ca. Fr. 2'000.--, ( 01/784'68'77
 
 

Chrige

zurück zur Jahresübersicht 

02.01.98 - (László Koller) 

 

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03