Zurück zur Homepage

 

Africa Twin Clubpost


Möhlin, 9. Februar 1995

Hallo Leute!
 

Der neu konstituierende Vorstand hat am Brainstorming vom 1.1.95 nochmals über das Vereinsjahr diskutiert. Unter anderem kam das Thema Statuten wieder aufs Trapez. Nach Konsultation eines befreundeten Juristen von László sind wir zum Beschluss gekommen, dass wir einen Verein gründen müssen. Dies geschah am 4.2.95. In der Beilage findet ihr die Gründe (Warum Statuten) sowie die Statuten. Wer diesem Club beitreten will/möchte, zahlt den Jahresbeitrag 1995 mit beiliegendem EZ auf das neue PC-Konto ein. Durch die Einzahlung wirst Du
A)  automatisch Mitglied und akzeptierst
B)  dass Dein Vermögensanteil der Institution ATC an den Verein ATC übergeht.

Wir als Vorstandsmitglieder von der Institution ATC werden, falls nötig, den Verpflichtungen der Institution ATC noch bis Ende Jahr nachkommen und treten spätestens dann zurück.
 

 TERMINE, DATEN
2-RAD-AUSSTELLUNG, ZÜRICH VOM 22. - 27.2.95
Ihr glaubt es nicht! Honda (Suisse) S.A. hat uns 50 Eintrittskarten für die Ausstellung geschenkt. Die Gutscheine zum Bezug einer Eintrittskarte werden am Treffpunkt abgegeben oder können bei Bruno Jüstrich, ( 032/82'38'41 angefordert werden (mit frankiertem Rückantwortcouvert).
TREFFPUNKT: Eingang Züspa-Hallenstadion
DATUM/ZEIT: Sonntag, 26. Februar, 11.00 Uhr
ANMELDUNG: nicht nötig
ORGANISATION: Bruno Jüstrich Tel. 032/82'38'41
 
 

INFO ÜBER RUMÄNIEN-REISE SOMMER 1995
TREFFPUNKT: Hotel Mövenpick, Egerkingen
WANN: 5. März, 15.00 Uhr
ANMELDUNG: nicht nötig
ORGANISATION: André Schmid, Tel. 056/82 44 56
 
 

SKI-WEEKEND GURNIGEL 18./19. MÄRZ 1995
Das Skiweekend auf dem Gurnigel Ende Januar musste leider wegen Sturmschäden abgesagt werden. Das Weekend wird nun am 18./19. März nachgeholt. Alle interessierten Skifans müssen sich erneut anmelden. Diejenigen, die bereits fürs Januar-Weekend einbezahlt haben und nicht im März dabei sein können, dürfen den einbezahlten Betrag mit dem Jahresbeitrag verrechnen.
Hier die neuen Daten:

TREFFPUNKT: Gurnigel Bergstation, Restaurant beim Skilift
WANN: Samstag, 18.03.95 um 11.00 Uhr
MITNEHMEN: Skiausrüstung (Ski sind unabdingbar), gute Schuhe (ev. nächtlicher Schlittelplausch), Rucksack (Platzreserve für Food, Alphütte ist nur auf Skiern erreichbar), Schlafsack, Taschenlampe
PROGRAMM: Samstag:  Skifahren, Fondueplausch am Abend
Sonntag:  Frühstück und Skifahren
KOSTEN: Fr. 30.-- pro Person (für Übernachtung, Abend- und Morgenessen), Bezahlung Vorort.
ANMELDUNG: Bis spätestens 10.03.95. Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Es können deshalb nur die ersten 20 Anmeldungen berücksichtigt werden.
ORGANISATION: Bruno Jüstrich, Tel. 032/82'38'41 und Werner Jüstrich, Tel. 032/81'53'86
 
GÄSTESCHIESSEN COMBAT CLUB DEITINGEN, 13. MAI 1995
Alle Kollegen mit oder ohne eigener Faustfeuerwaffe sind von Andy Mottet und Ueli Schönmann eingeladen, am Gästeschiessen des Combat Clubs Deitingen teilzunehmen.
SCHIESSBEGINN: 13.30 UHR
ORT: Kiesgrube Deitingen
ANMELDUNG: bis 10. März 1995 an  Andy Mottet,  Tel. 065/25'50'26 oder
 Ueli Schönmann,  Tel. 065/42'54'31
 
 
 

VORANKÜNDIGUNG
TÖFFTREFFEN AM 9. JUNI 1995 IN BELLMUND
Es handelt sich um eine einmalige Gelegenheit!! Am 10./11. Juni ist das Musikfest vom Harmonika- und Akkordeonclub in Bellmund. Das OK hat nun bei uns angefragt, ob wir interessiert sind, am Freitag, 9.6.95, das Festzelt und die Infrastrukturen für unsere Zwecke zu mieten. An der Silvesterparty haben wir von Rolf Grun bereits darüber erfahren und die Idee für ein Töfftreffen angenommen. Für die Organisation und die tatkräftige Mithilfe am Fest appellieren wir an alle Mitglieder, den Club zu unterstützen. Ideen und Anregungen werden gerne bei Bruno Jüstrich, ( 032/82'38'41 oder Rolf Grun, ( 032/42'39'72 angenommen. Wir verlassen uns auf Eure Mithilfe!
 
 
 

DIVERSE MITTEILUNGEN, ANGEBOTE, RALLY- UND REISEPARTS
- Einzahlungen auf das PC-Konto
Tip:  Bei bargeldlosen Zahlungen (Giro) erspart ihr dem Club unnötige Postspesen (durch Zahlungen am Postschalter sind ca. 300.-- Spesen belastet worden).

- Mitgliederkorrespondenz
Der Versand von Briefen, Einzahlungsscheine, Jahresprogramm usw. ist wie folgt geregelt:
Aktive: erhalten alle Briefe, EZ, Mitgliederliste, Jahresprogramm
Passive CH: erhalten alle Briefe, EZ, Mitgliederliste, Jahresprogramm
Passive Ausland:  erhalten Jahresprogramm und EZ
Gönner: erhalten EZ, Jahresprogramm, Mitgliederliste

- Mitgliederliste 1995
Die aktuelle Mitgliederliste wird ca. im April verschickt, nachdem alle einbezahlt haben.

- Gruss von Zavoche
Die Marokkoreisenden erinnern sich sicher noch an den hilfsbereiten und lieben Zavoche. Er tritt aus dem Club aus und verabschiedet sich mit folgenden Worten:
Ich nütze die Gelegenheit, um alle Mitglieder zu grüssen, besonders diejenigen, die mit mir nach Marokko gereist sind und von denen ich unvergessliche Erinnerungen habe.
Ich gratuliere Bruno, Daniel, Chrige und László zu ihren neuen Aufgaben.
Liebe grüsse an alle. Zavoche

- Es besteht noch Vorrat an T-Shirt, Aufnäher, Pins, Videos

- Sympatisch ist, wer erreichbar bleibt: unser Präsi ist stolzer Besitzer eines Telefonbeantworters.

- Werner Jüstrich hat noch 46 l-Tänke für Africa-Twins Jg. 88 - 92, Tel. 032/81'53'86

zurück zur Jahresübersicht 

02.01.98 - (László Koller) 

 

Letzter updated.gif (1754 Byte) 31.10.03